Online-Marketing

Die MedienhausAkademie präsentiert Ihnen Seminare zum Thema Onlinemarketing mit erfahrenen Experten der Marketing-Branche.

Die Anzahl der Markenkontaktpunkte ist in den letzten Jahren explodiert. Kaum einer wird dieser Masse an werblichen Optionen noch Herr.

 

Welche Touch Points sind in der heutigen Zeit eigentlich relevant und welche Kanäle eher „out“? Wie verknüpfe ich verschiedene Maßnahmen richtig um integriert, kreativ und vor allem differenziert zu kommunizieren? Und welche Rolle spielt eigentlich der Kunde? Viele Fragen, auf die der Querdenker  Thomas Tornatzky, geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur „neue formen”, Autor, Dozent & Speaker, die passenden Antworten weiß. Sein Fokus liegt hier vor allem auf dem Suchen und Finden des persönlichen WOWs und der daraus resultierenden intelligenten Markenkommunikation. So führt er durch systematisierte Kreativität und mit der Planung der relevanten Markenkontaktpunkte die Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit.

 

Themenschwerpunkte:

 

  • Der Markt der Unternehmenskommunikation – Zahlen, Daten, Fakten!
  • The Walk of Brain - Positionierung und Differenzierung als Erfolgsfaktoren für eine funktionierende Inszenierung
  • Starke Ideen sind die Währung der Zukunft – Was macht eigentlich eine starke Idee aus und wie entsteht diese? Ein wissenschaftlicher Exkurs in die Psychologie mit Tricks und Tools zur sofortigen praktischen Anwendung.
  • Intelligente Markenführung – Wie erstellt man eine integrierte Marken-Kontaktpunkt Konzeption und was ist in der heutigen Zeit dabei zu beachten.

Termin:

21.08.2020 – Integrierte Markenführung im Touch Point Jungle
 

 von 13:00 bis ca. 18:00 Uhr

Referent:
Thomas Tomatzky

Ort: Online-Seminar

Preis:
Vorteilspreis*: 374,- € p. P.

Regulär: 454,- € p. P.

Hinweis: Sie erhalten eine steuerabzugsfähige Rechnung für Ihre Weiterbildung. Nach Abschluss des Online-Seminares erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat.

Begrenzte Teilnehmerzahl!