Seminar – MIND HACKING for Sales


MIND HACKING for Sales

Wie Sie Kunden gewinnen, die niemals bei Ihnen kaufen wollten und Ihre Abschlussquote dramatisch erhöhen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit Norman Alexander

MIND HACKER, Top-Speaker, Autor und Mitglied im Club 55 – European Community of Experts in Marketing and Sales


Als Unternehmer oder Verkäufer kennen Sie folgende Situation: Sie führen viele Gespräche mit ihren Kunden, kommen aber nicht immer zum Abschluss. Möglicherweise ärgern Sie sich dann darüber, dass ein Mitbewerber gewinnt, der zwar schlechtere Produkte und Dienstleistungen bietet, aber eben genau erkennt, welcher Typ der Kunde ist, wie er mit ihm umgehen und welche Knöpfe er bei ihm drücken muss, damit der Kunde kauft.

Sie als Unternehmer haben Top-Produkte und hochwertige Dienstleistungen, wissen aber nicht, wie Sie den Kunden lesen und die versteckten Signale erkennen sollen.

Manche hangeln sich aus Angst etwas falsch zu machen an ihrer Präsentation entlang und pochen starr auf ihre fünf besten Argumente, egal ob der Kunde sie hören will oder nicht. Und andere hoffen mit schlauen Sprüchen und einer großen Portion Motivation die Einwände des Kunden zerstören zu können.

Jetzt brauchen Sie jedoch eine entscheidende Fähigkeit, um Ihren Kunden für sich zu gewinnen: Sie müssen Ihren Kunden lesen können und herausfinden, was er wirklich will. Wer die verstecken Wünsche und Bedürfnisse erkennt, verkauft!

Was wäre daher hilfreicher, als einen Blick in den Kopf Ihres Kunden werfen zu können und ihn zu durchschauen?

Mit der MIND HACKING Strategie wird das für Sie möglich. Sie punkten mit drei einfachen Techniken zunächst auf der Beziehungsebene. Mit geschickten Formulierungen und dem Wissen, worauf Sie achten müssen, entlocken Sie Ihrem Kunden dann die Informationen, die in den meisten Gesprächen sonst unentdeckt bleiben.

Die gesamte MIND HACKING Strategie ist so aufgebaut, dass Sie diese leicht in allen ihren Kundengesprächen direkt einsetzen und ihre Abschlussquoten von 10% auf bis zu 30-40% je nach Branche steigern können.

All das lernen Sie an zwei Tagen im Seminar. Alexander Normans Ziel ist es, dass Sie direkt im Anschluss mehr Umsatz machen.

 

Das sagen andere über Norman Alexander:

„Herr Alexander hat gezeigt, worauf es ankommt, um den Draht zum Gegenüber aufzubauen und damit beim Kunden erfolgreicher zu sein.“ – Conmetall Meister Gmbh

“Norman Alexander zeigte, wie man sich in den Kopf des Gegenübers hackt um damit die zwischenmenschliche Beziehung zwischen Geschäftspartnern positiv zu beeinflussen. Eine Fähigkeit, die gerade im digitalen Zeitalter von hohem Wert ist.” – Österreichischer FranchiseVerband

“Wer meint, über Kommunikation schon alles gehört zu haben, wurde eines besseren belehrt. Norman Alexander zeigte, wie man sich in die Gedanken des Gegenübers hackt. Professionell. Unterhaltsam. Außergewöhnlich.” – Tobit Software AG

“Norman Alexander gab uns nützliche Tipps, wie man mit genauer Beobachtung und etwas Menschenkenntnis die Gedanken seines Gegenübers entschlüsseln kann.“ – Kreissparkasse Rottweil

www.norman-alexander.com

 

>>>Hier geht es direkt zur Buchung<<<

 

Termin:   04.04. und 05.04.2019, jeweils von 9.30 -17.30 Uhr

Ort: Medienhaus Aachen, Dresdener Straße 3, 52068 Aachen

Frühbucherpreis:   1.790,- €* p. P. inkl. MwSt.

regulärer Preis:             1.999,- € p. P. inkl. MwSt.

(inkl. Verpflegung und Seminarunterlagen)

Hinweis:                               

Sie erhalten eine steuerabzugsfähige Rechnung für Ihre Weiterbildung.

Buchung: Online oder schriftlich unter namentlicher Nennung der Teilnehmer, der Kundennummer, der Rechnungsanschrift und einer Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.

Per E-Mail: horizontwissen@medienhausaachen.de 

Per Fax: 0241 5101 – 79 8373

Begrenzte Teilnehmerzahl.

*nur gültig bei schriftlicher Buchung bis zum 31.01.2019.