„Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern“


„Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern“ – 05.12.2017

„Wir alle sind Kunden – Jeden Tag, überall… Wie möchten Sie als Kunde bedient werden?“ – Klaudia Verhagen

Was passiert, wenn ein verärgerter oder unzufriedener Kunde Ihr Geschäft betritt? Können Sie von sich selbst behaupten, dass Sie auch in einer solchen Situation einen kühlen Kopf bewahren? Schwierige Situationen erfordern eine hohe Kompetenz und Selbstsicherheit und diese fehlt gerade in der Ausbildung noch.

Gemeinsam mit Klaudia Verhagen erlernen Sie, die Erwartungen des Gesprächspartners richtig zu deuten und die negative Einstellung des Kunden in eine positive Richtung zu lenken. Nach diesem Seminar tappen Sie nicht mehr in die Kommunikationsfalle, sondern sehen Beschwerden als eine neue Chance an, Kunden von Ihren Unternehmen zu überzeugen!

 

Inhalte dieses Seminares sind unter anderem:

  • Der schwierige Typ
  • Erwartung des Gesprächspartners
  • Wahrnehmung
  • Umgang mit Beschwerden
  • Kommunikationsfallen
  • 10 Tipps, die Gespräche einfacher, harmonischer und erfolgreicher machen


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Termin:

Die Seminare finden am jeweiligen Tag von 18 Uhr bis ca. 21 Uhr statt.

Ort:  

Medienhaus Aachen
Dresdener Str. 3
52068 Aachen

Preis:

Einzelseminar:

89,- € p.P. (109,- € für Nicht-Abonnenten der AZ/AN)

Paketpreis für alle drei Seminare:

249,- € p.P. (309,- € für Nicht-Abonnenten der AZ/AN)

Hinweis:

Sie erhalten eine steuerabzugsfähige Rechnung für Ihre Weiterbildung

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

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Erfolg durch Zufriedenheit | Erfolgsfaktor „Selbstwahrnehmung und Achtsamkeit“ | Erfolgsfaktor „Positive Kommunikation und Wohlbefinden“ | Erfolgsfaktor „Wertschätzung und Kreativität“| Erfolg durch Souveränität | Erfolgsfaktor „Selbst- und Zeitmanagement“ | Erfolgsfaktor „Konfliktmanagement“ | Erfolgsfaktor „Souverän Präsentieren“| Persönlichkeits- und Kommunikationstraining für Auszubildende | Entwicklung der Persönlichkeit | Kundenorientierte Kommunikation | Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern | Randall J. Birnberg | Klaudia Verhagen | Sabine Wierts

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