Referenten


Markus Vollmert

Vollmert NEU

Markus Vollmert ist Experte für Web-Analyse und Gründer der Digital Marketing Agentur lunapark. Er beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Auswertungen von Websites, Tracking-Einbindung und Reportings. Sein gesammeltes Wissen hat er in dem Buch „Google Analytics – Das umfassende Handbuch“ (Rheinwerk Verlag) veröffentlicht. Zudem ist er Dozent und Speaker auf verschiedenen Fachkonferenzen sowie Autor für die Fachzeitschrift t3n. Seine Agentur lunapark ist als eine von wenigen deutschen Agenturen Google Analytics Certified Partner.

Weitere Informationen zu Markus Vollmert finden Sie hier.

Guido Pelzer

Pelzer NEU

Guido Pelzer ist Experte für Internetmarketing, Dozent, Autor von Videotrainings sowie fünffacher Buchautor. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Internetmarketing und hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland begleitet, und dabei als Unternehmer die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet. Die eigenen Erfolge im Internetmarketing führten zu dem Entschluss dieses Onlinemarketing-Wissen speziell kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) sowie Existenzgründern zu vermitteln. Als die Firma Google Anfang 2008 externe Seminarleiter in Deutschland suchte, wurde er einer der ersten 5 Google-Seminarleiter in Deutschland und besuchte die Europäische Google-Zentrale in Dublin. Als zertifizierter Google-Partner berät er mittelständische Unternehmer und Marketingagenturen zu den Möglichkeiten des Internetmarketings.

Weitere Informationen zu Guido Pelzer finden Sie hier.

Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs 

Belvederesi NEU

Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs berät Unternehmen, Organisationen und Verbände auf ihrem Weg zur digitalen Markenstrategie. Als Geschäftsführerin der Digitalagentur Social Media Aachen konzipiert Sie zeitgemäße Kampagnen für namhafte Kunden und KMU aus B2B und B2C. Darüber hinaus ist die Autorin von „Erfolgreiche PR im Social Web“ als Trainerin und Speaker deutschlandweit gefragt. Digitales Empfehlungsmarketing über Social Media steht dabei derzeit ganz hoch im Kurs. Ihr Vortrag zeigt aktuelle Plattformen, Potenziale und Strategien auf, die bei Ihrer Zielgruppe ankommen. Denn die Authentizität einer persönlichen Empfehlung ist nach wie vor durch kein Werbeversprechen zu erreichen.

Weitere Informationen zu Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs finden Sie hier.

Michael Keukert

Keukert_Neu

Michael Keukert von der Aachener E-Commerce Agentur AIXhibit AG ist ausgewiesener Experte für Onlinemarketing, MailChimp-Guru und AdWords-Profi seit über 20 Jahren. Als Autor des Standardwerkes „Praxiswissen E-Commerce“, Verfasser zahlreicher Artikel rund um Onlinemarketing und Redner auf Konferenzen räumt er mit Märchen und Mythen des Onlinemarketings auf und redet Klartext. Durch schonungslose Analysen und handfeste Hinweise hilft er Kunden konkret Konversionen und Umsätze im Web zu erhöhen.

Weitere Informationen zu Michael Keukert finden Sie hier.