Experten 2019

1. Markenführung im digitalen Zeitalter – Ohne Emotion, ohne mich

Experten: Sarah Tabibi und Daniel Paar
Geschäftsführer farbenkollektiv und Experten für emotionales Brand Marketin

Sarah Tabibi und Daniel Paar sind Geschäftsführer der Kölner Agentur farbenkollektiv und Experten für emotionales Brand Marketing. Nichts wirkt stärker als Gefühle, daher ist es ihr Ziel Ihre Marke in das Kopfkino Ihrer Zielgruppe zu bringen. Zu Ihren Kunden zählen REWE, Fritz Kola, ARD, ZDF oder auch ZUNFT Kölsch.

…weitere Informationen zum Vortrag von Sarah Tabibi und Daniel Paar finden Sie hier!

…weitere Informationen zu farbenkollektiv finden Sie hier!

2. Let’s talk about business results – Instagram als ernstzunehmendes Marketing Tool!

Expertin: Julia Molitor
Gründerin und Geschäftsführerin der Social Media Agentur echohelden GmbH, Unternehmerin und Mentorin für junge Gründer

Julia ist Gründerin und Geschäftsführerin der Social Media Agentur echohelden GmbH, Unternehmerin und Mentorin für junge Gründer. Mit ihrer 10-jährigen Berufserfahrung ist Sie im Bereich Social Media schon ein alter Hase.

Ihre Karriere startete sie als Social Media Managerin im lokalen Einzelhandel in Aachen, bevor sie sichn zunächst als Freelancerin ein deutschlandweites Netzwerk aufbaute und nun, seit Mai 2018, mit ihrem Team namhafte Kunden wie schwarzkopf, got2b oder Galeria Kaufhof betreut.

….weitere Informationen zum Vortrag von Julia Molitor finden Sie hier!

….weitere Informationen zu echohelden finden Sie hier!

3. Erfolgsgeschichte – Die bekannteste Influencerin aus Aachen

Expertin: Anna Schuster
Influencerin und Geschäftsführerin „Gold Content PR“

Rund 70.000 Follower, 26 Jahre alt, Geschäftsführerin und bekannteste Influencerin aus Aachen – dürfen wir vorstellen: Anna Schuster! 2011 hatte sie den Blog ursprünglich als anonymes kreatives Outlet gestartet und hat sich heute zu einer einflussreichen Influencerin hochgearbeitet. Mittlerweile arbeitet Anna Schuster mit namenhaften Firmen, wie Babor, Coca Cola, Givenchy, Lacoste, Lamy, MaxFactor, Pantene ProV, The Body Shop, Thomas Sabo und vielen weiteren zusammen. Seit 2017 hat Sie aufgrund der enormen Erfolge mit der kommerziellen Contentproduktion begonnen. Im Jahre 2019 gründete Anna Schuster Ihr Unternehmen „Gold Content PR“ und betreut unteranderem die bekannten Unternehmen Braun Beauty oder Nescafé.

….weitere Informationen zum Vortrag von Anna Schuster finden Sie hier!

….weitere Informationen zu Gold Content PR finden Sie hier!

4. Anders ist besser als besser – Positionierung statt Preiskampf!

Experte: Dr. Markus Selders
Geschäftsführer SELDERS Werbeagentur, Experte für Positionierung und Storytelling

Dr. Markus Selders ist Geschäftsführer der SELDERS Werbeagentur mit Firmensitz in Aachen. Über 20 Jahre ist er schon in der Marketing-Branche aktiv und hat sich auf die Themengebiete Positionierung und Storytelling spezialisiert. Zudem führt er seit 2017 erfolgreich seinen Youtube-Kanal „SELDERS.TV“. Seine Mission ist es, Unternehmen zu einer fokussierten Positionierung zu verhelfen und ihre Stärken mit einer klaren Nutzensprache an ihre Zielgruppe zu kommunizieren. Denn nur wer seine Stärken und seine Zielgruppe genau kennt, wird mit seinem Unternehmen langfristigen Erfolg haben.

 

Zitat Dr. Markus Selders: „Denen, die Außergewöhnliches leisten, möchte ich zu der Aufmerksamkeit verhelfen, die sie verdienen!“

…weitere Informationen zum Vortrag von  Dr. Markus Selders finden Sie hier!

…weitere Informationen zur SELDERS Werbeagentur finden Sie hier!

5. Neuromarketing – Die Kunst der Onlinemarketing Verführung

Experte: Matthias Niggehoff
Verkaufspsychologe, Autor, Speaker und CEO des Unternehmens Niggehoff Consulting GmbH

Matthias Niggehoff ist Verkaufspsychologe, Autor, betreibt einen der bekanntesten Psychologie Podcasts, sowie ist er CEO des Unternehmens Niggehoff Consulting GmbH mit Firmensitz in Sankt Augustin. Er häufiger Gast in den Medien (WDR, ZDF, DRRadio Wissen), Speaker sowie mehrfacher Buchautor. Zu seinen Kunden zählen die Deutschebahn oder auch die Schwarz Gruppe. Zudem betreibt er einen erfolgreichen Youtube-Kanal mit rund 30.000 Abonnenten.

 

 

…weitere Informationen zum Vortrag von  Matthias Niggehoff finden Sie hier!

…weitere Informationen zur Niggehoff Consulting GmbH finden Sie hier!