3. Mobile Marketing – Zielgruppenspezifische Mehrwerte schaffen!


3. HorizontWissen Expertentreff

Laptop or computer isolated on white

3. Mobile Marketing – Zielgruppenspezifische Mehrwerte schaffen!

Experte: Prof. Dr. Gert Hoepner, Marketer und Professor an der FH Aachen

Der digitale Wandel schreitet pausenlos weiter voran, das steht außer Frage. Zielgruppen am richtigen Ort, durch den Einsatz der richtigen Marketingstrategie zu erreichen, wird zunehmend schwerer. Das Smartphone ist für Viele zum ständigen Begleiter geworden, die Gruppe aktiver Nutzer wächst stetig weiter und das über alle Altersgruppen hinweg. Warum nicht diesen offensichtlichen Trend ausnutzen? Smartphones eröffnen ganz neue Möglichkeiten mit Kunden zu kommunizieren und zu interagieren. Das können nicht nur die „großen Player“, sondern auch kleine und mittelständische Unternehmen ideal für sich nutzen!

Der Marketing-Spezialist Prof. Dr. Gert Hoepner ist seit 1985 in den Feldern Kundenmanagement, Dialog-Marketing sowie Handels- und Marktforschung zuhause. Erfahrungen sammelte Prof. Dr. Hoepner insbesondere während seiner langjährigen Tätigkeit für die GfK Handelsforschung GmbH & Co. KG und die Nestlé Deutschland AG. Der aktuelle Arbeitsschwerpunkt des Marketer liegt in der Forschung und Lehre an der FH Aachen. Darüber hinaus ist Prof. Dr. Hoepner seit 1990 als Berater, Fachcoach und Trainer in der indialogo GbR tätig. Sein 2012 erschienenes  Buch „Dialog-Marketing und E-Commerce“ bietet die passende Antwort auf veränderte Kundenerwartungen, praxisorientiert erläutert.

In seinem mitreißenden Vortrag wird Prof. Dr. Hoepner Ihnen die Vorbehalte vor Mobile Marketing nehmen und anhand anschaulicher Beispiele verdeutlichen, wie auch Sie den „Alleskönner“ Smartphone zukünftig ganz einfach für Ihre Zwecke nutzen. Er wird Ihnen zahlreiche neue Möglichkeiten aufzeigen und die richtigen Werkzeuge mit an die Hand geben.

….weitere Informationen zu Prof. Dr. Gert Hoepner finden Sie hier!

 

 >>>Hier geht es direkt zur Ticketbestellung <<<

___________________________________________________________________________________

3. HorizontWissen Expertentreff  | Ticketbuchung | Programm 2016 | Online Kampagnen | Social MediaLokale Marketingstrategien | Vorträge |

___________________________________________________________________________________