Experten


Dürfen wir vorstellen?!

Unsere vier Experten!

 

1. Online Kampagnen – So kommt kein Kunde um Sie herum!

Dr. Erwin Lammenett

Bestsellerautor und Consultant im Online-Marketing Bereich

Lammenett 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als früherer Vorsitzender der Fachgruppe E-Business im Bundesverband deutscher Unternehmensberater e.V., Lehrbeauftragter der Fachhochschule Aachen, Unternehmensgründer und letztendlich Bestsellerautor und Consultant, machte sich Dr. Erwin Lammenett in der Marketingbranche einen Namen. 1997 gründete er die Aachen/Hamburger Internetagentur „team in medias“. Im Oktober 2014 verkaufte er seine Agentur und arbeitet seither freiberuflich als Berater für eBusiness und eCommerce. Seit Januar 2015 ist Dr. Lammenett Aufsichtsratsvorsitzender der +Pluswerk AG, einer renommierten Internetagentur, die an zehn Standorten in Deutschland rund 130 Mitarbeiter beschäftigt. Sein enormes Praxiswissen bündelte er in etlichen Werken. Sein neuestes Buch „Online-Marketing-Konzeption – 2016: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept“ wurde im Mai veröffentlicht.


…weitere Informationen zu Dr. Erwin Lammenett finden Sie hier!

 

 

2. Social Media – Aus Usern Fans machen!

Hendrik Unger 

Social Media Experte, Speaker und Geschäfsführer 36grad Kreativagentur

Hendrik Unger 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hendrik Unger lebt und arbeitet in Köln. Er gilt schon lange als „DER Social Media Experte“, kreativer Macher und virtueller Querdenker. Mit seinem Team betreut der Geschäftsführer, der 36grad Kreativagentur, Kunden in den Bereichen Marketing und Design. Dazu zählen unter anderem, ZDF Digital, TÜV Rheinland und Aktion Mensch. Als Speaker, Dozent und Buchautor ist Henrik Unger in ganz Europa unterwegs und gibt regelmäßig TV -und Radiointerviews zum Thema Marketing. Im Jahr 2013 veröffentlichte er sein erstes YouTube-Marketingbuch, welches bereits jetzt als Standardwerk gilt.

…weitere Informationen zu Hendrik Unger finden Sie hier!

 

 

3. Mobile Marketing – zielgruppenspezifische Mehrwerte schaffen!

Prof. Dr. Gert Hoepner

Marketer und Professor an der FH Aachen

Hoepner4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prof. Dr. Gert Hoepner ist Marketer mit Dialog-Marketing- und Marktforschungs-Vergangenheit. Seine jetzigen Arbeitsschwerpunkte liegen in der Forschung und Lehre im Marketing an der FH Aachen und seiner Tätigkeit als Gesellschafter und Berater bei der indialogo GbR. Seit 1985 ist der Marketing-Spezialist in den Feldern Kundenmanagement, Dialog-Marketing sowie Handels- und Marktforschung zuhause. In dieser Zeit arbeitete er unter anderem viele Jahre für die GfK Handelsforschung GmbH & Co. KG und die Nestlé Deutschland AG. Seit 1990 ist er darüber hinaus als Berater, Fachcoach und Trainer in diesen Bereichen aktiv.

…weitere Informationen zu Prof. Dr. Hoepner finden Sie hier!

 

 

4. Lokale Marketingstrategien – online Werbung ohne Streuverluste!

André Reinegger

Dipl. Designer und Inhaber reinegger.net

reinegger3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

André Reinegger ist Buchautor, Diplom Designer und Inhaber der Aachener Internetagentur reinegger.net. Seit mehr als 15 Jahren  beschäftigt er sich mit digitalen Medien und kennt das Web wie seine Westentasche. 2010 veröffentlichte er ein Buch zum Thema „Animationen im Web“ und ist als  Web-Experte für Adobe auf Veranstaltungen in ganz Deutschland unterwegs. Er betreut viele namenhafte Kunden, wie zum Beispiel PHILIPS, Deutsche Post oder Pro-Idee. Doch nicht nur die großen Unternehmen sind ihm wichtig, als Inhaber einer lokal angesiedelten Internetagentur, haben gerade örtliche Unternehmen für ihn eine hohe Bedeutung. Zusammen mit seinem Team betreute er mehr als 1.000 Projekte, angefangen bei kleinen Startups über Einzelunternehmer und mittelständische Firmen bis hin zu börsennotierten Großkonzernen.

…weitere Informationen zu André Reinegger finden Sie hier!

 

___________________________________________________________________________________

3. HorizontWissen Expertentreff  | Ticketbuchung | Programm 2016 | Online Kampagnen | Social Media | Mobile Marketing | Lokale Marketingstrategien | Vorträge |

___________________________________________________________________________________